Das ist, was wir tun

Bilder unserer Arbeit

Lassen Sie sich inspirieren von den Bildern einiger Referenzprojekte und unserer Arbeit im Allgemeinen. Unsere Baumschule, von uns gestaltete Gärten – Sie finden hier zahlreiche Einblicke in unsere tägliche Arbeit.
Gartenhaus mit Teich
Terrasse mit buntem Strauch
Terrasse und Dachterrasse
Naturstein bei Kunde Gottschalk
Zeitlos und wunderschön

Naturstein

Teich mit Natursteinmauer
Natursteinmauer bei Kunde Gottschalk
Natursteinmauer
Natursteinmauer
Belebend und voller Inspiration

Wasser

Schwimmteich
Schwimmteich
Gewächshaus Baumschule im Herbst

Die Baumschule

Herbstlaub
Gewächshaus im Herbst
Baumschule im Sommer
Erstrahlt immer in anderen

Farben

Sträucher im Sommer
Sommertag in der Baumschule
Baumschule aus der Ferne

Treten Sie ein!

Rollrasen verlegen
Und so arbeitet

Unser Team

Teich mit Natursteinmauer
Mitarbeiter bei der Arbeit
Mitarbeiter pflanzt Strauch
Gerne

Auch bei Ihnen!

  • "Mit der fachlich kompetenten Hilfe der Waltl Gartengestaltung wurde unser kleiner Garten zu einer Oase umgestaltet. Die Terrasse sowie auch die gesamte Bepflanzung und ihre Anordnung ergeben ein stimmiges und herrliches Bild. Top Arbeit von einem Team mit guter Laune! Nochmals vielen Dank dafür! Gerne empfehle ich Euch auch in meinem Bekanntenkreis."
    Andreas W.
  • "Die Waltl Jungs sind ein super nettes Team, mit dem man immer viel lachen, aber vor allem auch produktiv zusammenarbeiten kann. Ich kann nur beste Empfehlungen aussprechen! Weiter so."
    Pia Marquitan
  • "Hervorragende Arbeit geleistet! Es wurden die Außenanlagen nach unserem Neubau komplett gestaltet, mit tollem Ergebnis! Heraus kam kein 0815-Garten, sondern eine hochkreative, abwechslungsreiche Wohlfühloase! Und auch durch die eigene Baumschule besteht hohe Kompetenz in Pflanzenfragen und ein einfacher, reibungsloser Ablauf. Sehr empfehlenswert!"
    Johann B.
  • "Die Umgestaltung unseres Gartens wurde ziemlich genau nach unseren Vorstellungen von der Firma Waltl umgesetzt. Bereits im Planungsgespräch, welches vor Ort stattgefunden hat, ist man auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns gesagt, ob diese auch umsetzbar sind. Im Gespräch wurde auch die Art der Bepflanzung mit uns durchgesprochen. Hier wurde besonders auf die Kombination der Pflanzen geachtet, damit diese später in das Gesamtbild passen. Die Pflanzen haben wir dann in der firmeneigenen Baumschule ausgesucht."
    Sebastian
  • "Habe anfang November noch Bäume/Hecke für meinen Garten gekauft. Gute Beratung inkl. Tipps für mich als Laien und unkomplizierte Abwicklung der Lieferung und Bezahlung. Danke"
    Johannes Widmann
  • "Angefangen bei den intensiven Beratungsgesprächen in der Planungsphase mit unterschiedlichen Gestaltungsvarianten sowie Vorschlägen zur Materialauswahl, über die Ausführung der Arbeiten unter der Federführung eines sehr kompetenten und engagierten Projektleiters, wurden auch die übergreifenden Gewerke wie Elektro- und Steinmetzarbeiten betreut. Offene Punkte bzw. kurzfristige Sonderwünsche wurden in persönlichen Gesprächen auf unserer Baustelle besprochen und umgehend umgesetzt."
    Annemarie Gschwandtner